Kommentare: 7
  • #7

    Anna Lena und Marcus (Samstag, 25 August 2018 10:48)

    Waren gestern Abend bei euch Cheeseburger essen. Die Bedienung ist super aufmerksam und sehr freundlich. Essen top. Preis-Leistung passt! Wir kommen gerne wieder :-)

  • #6

    Simone und Alex (Donnerstag, 28 Juni 2018 17:55)

    Klasse Gaststätte tolles Essen und super nettes Personal

  • #5

    kosak-werbebuero@t-online.de (Donnerstag, 26 April 2018 11:04)

    Hallo Klaus,
    wir hatten bereits mehrmals bei dir gegessen und waren immer sehr zufrieden. UNsere Familienfeier mit 50 Gästen hast du hervorragend gemeistert, die Speisen waren top frisch zubereitet, alle waren sehr zufrieden. Ein Lob an das ganze Team und ich kann´s als sehr gut weiterempfehlen.
    Viele Grüße
    Brigitte Kosak

  • #4

    Reiner (Montag, 19 Februar 2018 08:08)

    Waren am 16.2.18 abends zum Essen.
    (Hunde willkommen)

    Gute Küche, kleine Speisekarte, aber dafür alles frisch zubereitet und lecker geschmeckt.
    Ein vegetarische Alternative fehlt eventuell wie z.b. Kässpätzla :-)
    War bestimmt nicht das letzte mal.

  • #3

    Thomas (Sonntag, 28 Januar 2018 19:59)

    Waren heute mit 2 Familien zum essen. War viel los daher hat es etwas gedauert. Das Warten hatte sich aber gelohnt. Das Essen übertraf unsere Erwartungen, wirklich lecker. Kann man empfehlen.

  • #2

    Ralf u. Silva Kammerer (Freitag, 07 April 2017 20:03)

    Originelle kleine Wirtschaft nette Betreiber
    leckeres Essen gutes Bier aus der Region

  • #1

    Nicki (Montag, 18 Juli 2016 11:50)

    Hallo,
    da bin ja "#1" erster im Gästebucht. Also Gaststätte absolut zu empfehlen, gibt einige Geheimtipps, z.B. das Brät mit Röstzwiebeln oder Zwiebelrostbraten vom feinsten.
    Super Außenbereich und tolle freundschaftliche nette Atmosphäre. Nicht nur für Camper! Ein Besuch (oder 2,3,...) lohnt immer!
    Weiterhin viel Erfolg und ich freu mich schon auf den nächsten Besuch!